Mit „Weltenbummel“ + „Steinzeit“ …

… öffnet, nach langer Coronapause, das Kulturzentrum Staaken wieder ab 1. Juli seine Türen für all die Mitwirkenden in den umfangreichen und vielfältigen Kursangebote für Bewegung, Fitness und Tanz, für ein kreatives Gestalten, von Poesie und Skulpturen aber auch, via Austauschrunden, von einem aktiven und mobilen Leben in Alltag und Freizeit …

Neu ab Juli:

 

• der interaktive und digitale Weltenbummel per Tablet – immer donnerstags 15-17 Uhr – mit dem versierten „Reiseleiter, Animateur und PC-Trainer Jörg Trottier – nach Anmeldung und für einen kleinen Reiseanteil von 5 EUR 
zum download: Flyer Weltenbummel

 

• und ab 6. Juli herrscht jeden Dienstag 16-18 Uhr die Steinzeit in der Sandstraße. Die Kapazitäten für Platz-und Werkzeug sind begrenzt, daher schnell anmelden und für nur 5 EUR dabei sein und gemeinsam Lernen und Üben, wie man aus Speckstein Figuren und Skulpturen gestaltet
zum download: Flyer Steinzeit 

 

zum download: Das Wochenprogramm Juli + August 2021
an Kursen, Treffs und Austauschrunden – der eine oder andere Kurs startet jedoch erst nach dem Ferienende.

Auf jeden Fall ganz egal ob neue Kurse oder „nach Corona reloaded“: 
Verbindliche und vorherige Anmeldung ist erforderlich wie auch die Einhaltung der aktuell gültigen Verordnungen und konkreten Hygieneschutzkonzepte im Haus.

Mehr Info und Kontakt für eventuelle Rückfragen:

Kulturzentrum Staaken
Träger Chance BJS gGmbH
Ansprechpartner:in
Detlev Cleinow + Nina Wüstenberg
Tel.: 030-36 43 51 43
Email: info@kulturzentrum-staaken.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-16 Uhr + bei Events
Sandstraße 41 | Bus M37, X+M49, 131

Übrigens: Auf Veranstaltungen werden wir – mit toi toi toi, mit Impffortschritt und mit unser aller Vorsicht sowie mit Abstand – noch „ein wenig“ warten müssen. In Planung ist schon manches – aber war auch manches, was dann doch nur abgesagt werden musste.
Wenn es soweit ist, erfahren Sie es auf staaken.info.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.