6. Jona-Ferienwoche: Fit für die Schule

Wie schon die vergangene Woche bietet auch die letzte Woche der Sommerferien 2020 in und mit Jonas Haus sowohl die Möglichkeit von Zuhause oder Unterwegs via facebook.com/haus.jona online aktiv zu sein, als auch die Chance in genau abgezählten Gruppen real und gemeinsam mitzumachen, wenn es von Montag 3. 8.  bis Sonntag 9.8., jeweils ab 13.30 Uhr heißt: Mach dich fit für die Schule!

Auch wenn das für den einen oder die andere wie eine drohende Erinnerung an Hausaufgaben, Vokabeltests oder Mathearbeiten klingt, es ist doch noch ein „echtes“ Ferienprogramm mit viel Spiel und Spaß, mit kreativen Mal- und Basteleien (Mo, Mi, Fr), mit gemeinsamem Zubereiten von gesunden und leckeren Köstlichkeiten (Di) und vor allem mit viel Bewegung, ob beim Fitnessprogramm (Do), beim Geländespiel (Sa) oder wie am Sonntag mit einem gepflegten Wettbewerb beim fröhlichen Sackhüpfen in das neue Schuljahr 2020/21.

Und – wie von zahlreichen Kids und Teens aus den näheren und weiteren Nachbarschaften des alten Schulgebäudes vom Dorf Alt-Staaken immer wieder zu hören ist:  angesichts der vielen sonstigen Angebote, drinnen wie draußen stehen die Chancen schlecht, für Langeweile, selbst bei großem Andrang und Wartezeiten.

zum download:
• Mitmachprogramm 6. Ferienwoche (3.8. – 9.8.)

Online-Mitmachen unter: facebook.com/haus.jona

Real aktiv dabei von Mo bis So ab 13.30 Uhr in:

 

Jonas Haus der Stiftung Jona
Schulstraße 3 | 13591 Berlin
Tel.: 030-363 27 36
Email: haus@stiftung-jona.de
Web: www.stiftung-jona.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.