Fest gefeiert in Staaken:

2. Sommerfest im Birkenhof

Am Freitagnachmittag 16. August von 14-18 Uhr lädt die im Dezember 2017 erstmals bezogene Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete, das AWO-Refugium Birkenhof, wie schon im vergangenen Jahr (s.Fotos), Groß und Klein aus den Nachbarschaften zum 2. Sommerfest, mit viel Spiel, Spaß und Spezialitäten … ein, auf ihrem Areal an der Spandauer Straße Ecke Stieglakeweg.

Das gilt auch für den Birkenhof: kein Sommerfest ohne erfrischende und stärkende Getränke und internationale Köstlichkeiten. Gute Gelegenheiten zum Kennenlernen und Austausch, bei süßen oder pikanten Leckereien vom Grill oder Buffet und dazu vielfältige Unterhaltung bei Musik und Tanz …

Informationen, Spiele und Aktionen – nicht nur, wie die Hüpfburg für die Kleinen – gibt es an Ständen und Stationen, unter anderem auch mit Angeboten des benachbarten Begegnungszentrum Zuversicht, von der Evangelischen Kirchengemeinde zu Staaken und dem Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V.

 

 

Birkenhof Sommerfest 2019
Musik, Tanz, Spiel & Spaß
Freitag 16. August 14-18 Uhr
AWO Refugium Spandauer Str. | Stieglakeweg
download: Einladung Sommerfest
Bus M32 u. mit Fußweg ab Ecke
Maistratsweg auch x49 + 131

 

 

zum Vormerken:
• 1. Stadtteilfest Louise-Schröder-Siedlung
Brunsbütteler Damm Ecke Magistratsweg
Samstag 24. August 10-14 Uhr

• Stadtteilfest Heerstraße Gesund & Bunt
Stadtteilzentrum zwischen Maulbeer- und Obstallee
Freitag 6. September 14-18 Uhr

Eine Antwort zu “2. Sommerfest im Birkenhof”

  1. Machen die dann noch mehr Krach als gewöhnlich? Denkt mal einer an die Nachbarn? Wir hier gegenüber kommen uns vor wie am Bosporus… Geschrei, Musik, Krach… Wir wollen alle unsere Ruhe wiederhaben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert