Diese Woche "Monatsspecial" und "Table Talk" im Pi8

Neues Jahr neues Glück & Irish Buffet

Ja ist denn schon St.Patrick’s day? Könnte man durchaus meinen, angesichts des ersten Monatsspecials in 2018, vom Café Pi8, mit Irish Stew, Colcannon, Lachs und einem gepflegten Glas Guiness zum mittäglichen Buffet an diesem Freitag im Gemeindehaus am Pillnitzer Weg. Anmeldungen dafür werden noch bis Dienstag entgegengenommen. 

 

Ganz ohne Anmeldung, Platzreservierung und obendrein noch kostenfrei findet man Gehör und Unterhaltung(en) beim Erzählsalon am Donnerstag um 18 Uhr.

Gespräche mit Herz, Verstand und mit Maria Romberg, die passend für den ersten Table Talk in 2018 unter dem Motto „Neues Jahr – neues Glück“ viel Raum gibt für Vorsätze und Vorhaben, für Erlebtes und Ersehntes rund um den Jahreswechsel.

Und natürlich gibt es auch in der 4. Kalenderwoche 2018 von Mo bis Fr den Mittagstreff mit kostengünstigem Mittagstisch für Groß und Klein und dem Speisenplan vom 22. bis 26. Januar 2018

Special 01/18 Irish Buffet
für 7,50 EUR p.P.
Freitag 26. Januar 13 Uhr
Café Pi8
ANMELDUNG bis Di 23. Jan. 
unter Tel. 363 81 80
cafepi8@kirchengemeinde-staaken.de

 

Table Talk – Erzählsalon
mit Maria Romberg
Neues Jahr – neues Glück
Donnerstag 25. Januar 18 Uhr
Café Pi8 im Gemeindehaus
Pillnitzer Weg 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.