Berliner Familienpass 2018:

Alles drin – für die ganze Familie!

Berlin entdecken, Kultur erleben, Freizeit gewinnen und dabei eine ganze Menge Geld sparen, das bietet auch für 2018 der Berliner Familienpass, der für nur 6 Euro ermöglicht,mit 200 Verlosungen und 300 Coupons, übers ganze Jahr verteilt unentgeltlich oder kostengünstig mit Kind und Kegel dabei zu sein, bei Theater, Konzert und Museen, in Sportarenen, Bädern, Tierpark oder Zoo …

Eine gute Investition in die eigene Familie sind die 6 Euro für den Familienpass auf jeden, auch wenn man bei keiner der 200 Verlosungen zu den glücklichen Gewinnern gehört. Denn neben den vielen Anregungen für gemeinsame Freizeitaktivitäten hat man schon mit der Nutzung von nur einem Coupons für Kinder- und Jugendtheater oder mit einem Besuch zum Ferienende beim Kinderkino Mondlichtfest den Einsatz der 6 Euro wieder zurück und mit nur einem großen Familientagesticket für Zoo und Tierpark verbleiben schon 10 Euro im eigenen Portemonnaie.

Über die zum Teil sogar mehrfach einsetzbaren Coupons hinaus bietet der Familienpass noch die Möglichkeit sich mit seiner Familienpassnummer unter bfp-berlin.feripro.de für die monatlichen Verlosungen von Eintrittskarten registrieren zu lassen.

Der Familienpass 2018 ist für 6 Euro erhältlich bei uns im Stadtteil in der Stadtteilbibliothek und im Stadtteilzentrum an der Obstallee, beim Gemeinwesenverein und im Familientreff. Darüberhinaus auch berlinweit in allen Filialen von Getränke Hoffmann sowie in weiteren Verkaufstellen.

 

Mehr Infos über das vom Jugendkulturservice herausgegebene Heft des Berliner Familienpass 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.