Freitag 9. Juni im Gemeindehaus am Pillnitzer Weg:

Hoffest im Pi8

Da ist Musike drin, heut in einer Woche, wenn das Café Pi8 wieder zu seinem sommerlichen Hoffest von 14 bis 18 Uhr auf die Terrasse und den grünen Hinterhof am Pillnitzer Weg einlädt. Für Kaffee und Kuchen, für Erfrischungen und Snacks wird das überwiegend ehrenamtliche Team des Pi8 sorgen und für beschwingte gute Laune sorgt mit alten und neuen Berliner Songs das Spandauer Musiker-Urgestein Lukas Mückenfett.

 

Wer Mückenfett kennt, der weiß, dass er oft als Solist angekündigt, dann doch noch den einen oder anderen Musikfreund an seiner Seite hat. Laut seiner facebook-Seite können wir uns kommenden Freitag auf ein Konzert von M&M, von Mückenfett & Mac aus Irland beim Pi8-Hoffest 2017 freuen.

Und neben Chansons, Krautrock-Songs und Alt-Berliner Liedern wird er sicherlich auch seine Hymne vortragen. über den Ort:
 „… wo die Havel kreuzt die Spree
von Berlin aus jot-we-de
da in Spandau da sind wir
Spandau Spandau ick liebe dir!“

 

Das Pi8 Hoffest 2017 
mit Konzert Mückenfett
Freitag 9. Juni 14 bis 18 Uhr
Eintritt frei
Café Pi8 im Gemeindehaus
Pillnitzer Weg 8
Bus 137, 131, M49, M 37

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.