Singspiel, Theater, Magieshow für Grundschul- & Kita-Kinder

ChemieMagie und ein kleines Ich

grammel-energie200
Show mit Magie- & Wissen Oliver Grammel am 10.3.

Es lohnt sich, für Kita-Gruppen und Grundschulklassen, jetzt schon Plätze zu resevieren für das Singspiel, Kindertheater oder für die Chemie- und Magieshow, die in den kommenden Wochen vom KinderMusikTheater e.V. im Rahmen von Kirche und Kultur zu Staaken geboten werden.

 

Viel Spaß für Klein und Groß gibt es bei der Suche nach der eigenen Identität des Kleinen ich bin Ich beim Puppenschauspiel für Kinder ab 3 vom Theater Geist. Bei gleich zwei Vorstellungen am Sonntag für Familien und am Montag für Gruppen wird gewiehert, gegackert und gebrüllt auf dem Weg des „kleinen Etwas“ bei der Suche nach seinen Artgenossen.

Eine phantastische IchBinIch_kleinReise zu Identität und Orientierung, Toleranz und Bewusstsein. Erzählt und gesungen von einem seltsam großen bunten Wesen, einer musizierenden Kiste auf 4 langen dünnen Beinen und einem frechen karierten Kistenbewohner, der den grünen Faden der Geschichte erklimmt.“ Das kleine Ich bin Ich


MUSS LEIDER AUSFALLEN !!!!!

 

 

Spielerisch Naturwissenschaften erfahren und ein großes AHA statt Null Bock auf Chemie und Physik gibt es bei der CheMagieshow für Kinder ab 9 Jahren, von Oliver Grammel, am Donnerstag, 10. März in der Zuversichtskirche.

Lange Jahre war der Biochemiker und Magier aktiv im Gläsernen Labor und bringt, in Zusammenarbeit mit der Bildungseinrichtung auf dem Wissenschaftscampus in Berlin-Buch,  eine Menge an Versuchen mit, die nicht nur Grundschulkinder ab der dritten Klasse zum Staunen bringen: Schokoküsse explodieren oder schrumpfen, Kupfermünzen werden versilbert und vergoldet, blaue Tücher werden rot und Rotkohl wird Grünkohl … Coole Experimente bei der pfiffigen magischen Show von Oliver Grammel.
chemagie_web2CheMagieShow
Donnerstag 10. März 10.30 Uhr

Zuversichtskirche Brunsbütteler Damm 312
Eintritt 6 Euro Gruppen erm. 5 Euro

 

Beide Veranstaltungen in Kooperation mit dem KinderMusikTheater e.V.
Kartenreservierungen unter Tel. 614 021 04
An der Tageskasse nur Barzahlungen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.