Ehrenamt im Stadtteil III

Ideen und helfende Hände willkommen

FamPic_FamTreffZiemlich groß die Bandbreite der Angebote des Familientreffs Staaken für Klein und Groß. Vielfältig und abwechslungsreich auch die Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement, bei Familiendisco, Spiel und Sport, beim Familienfrühstück oder -Nachmittagscafé … Raum gibt es aber auch für eigene Ideen für Gesprächs-, Spiel- oder Hobbykreise und Selbsthilfetreffs.

Ehrenamtliche Unterstützung, mit Rat und Tat, mit Ideen und Talente sind aber auch gefragt beim Aufbau von Gruppen und Angeboten für Kinder, Eltern, für Mütter oder Väter und von Eltern-Kind-Aktivitäten, die noch mangels „aktiver Anschieber*in“ in der „Planungspipeline“ von Viola Scholz-Thies und ihrem kleinen Familientreff-Team verharren müssen.

Mehr Information über den Familientreff Staaken und die Angebote.

Familientreff Staaken
im Gemeinwesenzentrum
Obstallee 22 d | 13593 Berlin
Viola Scholz-Thies
Tel. 363 41 12 | mobil 0178-580 75 87
Email: post@familientreff-staaken.de

logo_Berliner_FamilienzentrenDer Familientreff Staaken wird im Rahmen des Programms Berliner Familienzentren gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.