single-QM

Viel Neues aus dem Stadtteil

TreffpunktWinter15-16Von Virtuellem und überaus Realem aus dem Stadtteil berichtet die aktuelle Ausgabe des TREFFPUNKT. Mit hintergründigen Rückblicken sowie mit Ausblicken auf Veränderungen hat die ehrenamtliche Redaktion in der Winterausgabe 2015/16 wieder einmal  ein abwechslungsreiches „Vierteljahr Stadtteil“ zusammengestellt.

Aber neben umfangreichen Informationen aus dem Gemeinwesenzentrum und Ärztehaus, aus dem „Gemischtes“ und vom „Staakener CIA“, dem Medienkompetenzzentrum im STEIG und den Stories von kleinen Models bei Harmonie oder von Jubiläum und Abschied bei der „Morgenstern“ … haben die Redakteur*innen, des mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt finanzierten QM-Projektes, auch über den Tellerrand von „Heerstraße“ bis nach Tiefwerder geblickt.

Entsprechend der Vorweihnachtszeit findet man aber auch das schon traditionelle Rezept für die Lieblingsplätzchen aus der Redaktion wie auch Anregungen zum Lesen über die Feiertage oder für Buchgeschenke.

Die aktuelle Stadtteilzeitung TREFFPUNKT finden Sie im Briefkasten oder zur Auslage in Einrichtungen und Treffs im Quartier Heerstraße , wie auch hier auf staaken.info
zum download: Treffpunkt Winter 2015/16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.