single-QM

Staaken im Abgeordnetenhaus

QR-2015-Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr gut vertreten war das Quartiersmanagement Heerstraße beim 7. Quartiersrätekongress 2015 am vorletzten Freitag, dem 24. April. Mit 15 Engagierten aus Aktionsfondsjury und Quartiersrat sowie dem QM-Team vom Gemeinwesenverein Heerstraße Nord ging es in diesem Jahr wieder ins Berliner Abgeordnetenhaus … und dort um das Thema „Heute auf morgen vorbereiten – engagiert im Kiez“. Eingeladen hatte der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, Andreas Geisel, um allen ehrenamtlichen Mitgliedern in den wichtigen Beteiligungs- und Entscheidungsgremien aus allen Quartiersmanagementgebieten Berlins für ihr – oft langjähriges – Engagement zu danken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.