single-QM

Countdown läuft für Stadtteilfest

Fest-2014_Publikum3
Wie in 2014 – viel Spaß für alle beim Stadtteilfest im Juni

Jetzt wirds langsam Zeit für all jene, die noch mit Info, Spiel oder einem Bühnenbeitrag mit dabei sein wollen beim Stadtteilfest 2015. Im Mittelpunkt des Festes am Freitag 12. Juni steht das Jubiläum für das Zentrum im Stadtteil Heerstraße: 40 Jahre Staaken-Center.

Heute, Montag 27.4. um 14 Uhr treffen sich im Stadtteilladen dazu noch einmal die Vorbereitungsgruppe von Center und Stadtteilaktiven.

Schon weit über zwanzig Stände mit Infos, Spielen, Malen, Basteln und mit kulinarischen Leckerbissen sind bislang gemeldet, dazu noch einige Gruppen und Vereine, die Musik, Tanz oder sportliche Aktivitäten zum mitmachen auf und vor der Bühne präsentieren.

Platz ist noch genug vor und hinter dem Staaken-Center und entlang der Fußwege für weitere Festakteure beim Stadtteilfest 2015 am Freitag den 12 Juni.

Stadtteilfest 2015 Planen
Vorbereitungsgruppe
Montag 27. April 14 Uhr 
Stadtteilladen im Staaken-Center
Nordausgang

Kontakt:
Nakissa Imani Zabet
Büro QM Heerstraße
617 40077 | zabet@heerstrasse.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.