Abschied mit Music at Night

The Saints_Stadtteilfest 2012
Mit The Saints beim Stadtteilfest – Trauti Schönbrodt-Biller (rechts)

Vielleicht wirds ja sogar ein „Tanz in den Mai“, das Abschiedskonzert am Donnerstag 30.4. um 19.00 Uhr für die langjährige Organistin, Inspiratorin und Initiatorin von so mancher musikalischen Aktivität der evangelischen Kirchengemeinde, Trauti Schönbrodt-Biller.

Ein buntes Programm von Jazz bis Pop und Gospel wird geboten mit dem Chor der Kantorei Staaken, mit The Saints sowie mit Jezz Jazz, der Combo von Pfarrer Hasselblatt.

Darüberhinaus kann durchaus, wie bei der fast schon traditionellen music@night von The Saints üblich, mit Überraschungsgästen gerechnet werden.

Der Eintritt ist frei bei dem Konzert im Gemeindehaus am Pillnitzer Weg 8, einer Veranstaltung von Kirche und Kultur zu Staaken. Für einen guten Zweck werden aber Spenden gesammelt.

Music@night
Abschiedskonzert für Trauti Schönbrodt-BIller
Donnerstag 30. April 19 Uhr
Gemeindehaus Pi8
Großer Saal
Eintritt frei – Spenden erbeten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.