Heute gibts die Jubeltaschen voll

Jubilaeum_SC-40JahreAm 3. Juli 1975 öffnete das Staaken-Center zum ersten Mal die Türen für tausende Kunden. Am 12. Juni 2015 wird mit einem großen Stadtteilfest das Centerjubiläum feierlich und fröhlich begangen. Doch schon heute, am Freitag den 13ten, gibt es im Center, entgegen allem Aberglauben, nur Gutes in „Jubeltaschen“.

 

Jubilaeum_StaakenCenter_Plakat 02.2015Also Kundinnen und Kunden, heute beim Einkauf im Staaken-Center gut aufgepasst und sofort zugreifen bei den Jubiläums-Jubeltaschen, gut gefüllt mit Überraschungen aus den Läden des Centers.

 

Gutes gibt es aber nicht nur vor Ort, sondern auch im Internet: Dort lockt der Gewinn von Einkaufsgutscheinen beim „Wussten-Sie-schon-Gewinnspiel“ mit Fragen zur Geschichte des Hauses auf der Webseite des Einkaufszentrums in Staaken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.