single-QM

Ein gutes Neues!

wikimedia-Commons-_Bundesarchiv_Bild_183-09082-0004_Neujahrsfest-Illus-Quaschinsky-1950-.jpg
Getreu der alten Bauernregel:

„Silvester ob Schnee ob Regen
feucht, nüchtern oder hell und klar
bringt immer guten Segen
für ein glücklich neues Jahr!“

wünschen allen Mitbürger/innen für 2015
das Team vom Quartiermanagement Heerstraße und staaken.info:

 

Frohes Neues Jahr! Happy New Year!
Yeni Yiliniz Kutlu Olsun! S Novim Godom!
Szczesliwego Nowego Roku!  Feliz Año Nuevo!
Kul ‘aam u antum salimoun! Bonne Année!  

 
Und wie es sich zum Jahreswechsel gehört, hier noch ein Blick zurück in eigener Sache auf das Jahr 2014:

staaken.info – statistischer Jahresrückblick: 

Staaken.info wurde in 2014 etwa 70.000 mal besucht. Mit 618 Besuchern war der 28. Juli der geschäftigste Tag des Jahres. „Zuckerfest 2014 gemeinsam erleben“ war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

In 2014 wurden 537 neue Beiträge veröffentlicht, damit vergrößerte sich das Archiv von staaken.info auf 2.534 Beiträge.

Unsere  Top-Referenzseiten in 2014 waren:

  1. quartiersmanagement-berlin.de
  2. facebook.com
  3. gwv-heerstrasse.de
  4. gentrificationblog.wordpress.com
  5. suche.web.de

Mehr statistische Infos über staaken.info hier: http://jetpack.me/annual-report/8600742/2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.