Polizei im Staaken-Center

Pol23Prävention15.10.
Mo, Mi und Fr mit Rat im Staaken-Center

Drei Mal in dieser Woche ist die Polizei im Staaken-Center im Einsatz für mehr Sicherheit: Mit gutem Rat und hilfreichen Tipps von den Präventionsbeauftragten des Abschnitts 23 werden auch morgen, Freitag 17. Okt. von 10-12 Uhr  besonders die älteren Mitbürger/innen auf die dunkle Jahreszeit vorbereitet.

Um mehr Sicherheit auf der Straße und besseren Diebstahlschutz mit Fahrradcodierung ging es bereits am Montag im Staaken-Center, mit Rat fürs Rad von dem Präventionsteam des flächenmäßig größten Berliner Polizeiabschnittes mit Sitz in der Schmidt-Knobelsdorf-Straße.

Dunkle Ecken und Plätze aber auch dunkle Geschäfte an Haustür und im Internet standen und stehen meist ganz oben auf der Themenliste bei einem Beratungseinsatz, wie am gestrigen Mittwochnachmittag oder noch einmal morgen,
Freitag 17. Oktober von 10-12 Uhr im Staaken-Center!

Wer darüber hinaus die Gelegenheit für ein Beratungsgespräch mit dem Präventionsbeauftragten vom Abschnitt 23 sucht, sollte sich schon mal Mittwoch den 5. November vormerken, da wird Stefan Dalchow von 16-17 Uhr wieder eine Sprechstunde im  FiZ “Familie im Zentrum”  (gelber Container am Fußweg Maulbeerallee 23) anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.