single-QM

Buntes Zeichen für Gute Nachbarschaft

Spielplatz-Kindertag2014_3Bunte Ballons, tolle Stimmung und viele gut gelaunte, gemeinsam aktive Nachbarn gab es nicht nur gestern bei der Aktion Schöne Grüße (dazu Dienstag mehr) sondern auch schon am vergangenen Samstag beim Spielplatz- & Kindertagfest am Reclamweg und Blasewitzer Ring:

 

Spielplatz-Kindertag2014_1Wie schon in den Jahren zuvor hat Valentina Spieß, mit Unterstützung von Müttern und Vätern aus der Nachbarschaft der Ostkurve des Blasewitzer Rings, am 1. Juni, dem internationalen Kindertag, ein kunterbuntes Fest auf die Beine gestellt.

 

Spielplatz-Kindertag2014_2Im Rahmen der Spandauer Spielplatztage der Initiative “Raum für Kinderträume” und mit Unterstützung von GEWOBAG sowie aus dem Aktionsfonds von “Soziale Stadt” wurde am Samstag viel Musik, Tanz, Spiel und Spaß, nicht nur für die Kleinen rundum des schönen GEWOBAG-Spielplatzes am Reclamweg geboten.

Ein deutliches und fröhliches Zeichen der guten Nachbarschaften im Stadtteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.