Sa: Familienkochen im Gemischtes

Hier können Familien nicht nur Kaffee kochen, sondern gleich ein ganzes Menü: Familienkochkurs
Sonnabend 1. März 10-16 Uhr
Anmeldung erforderlich

Frisch, Lecker, Gesund, Günstig und Fix, das sind die fünf Kriterien für das perfekte Familiendinner am kommenden Samstag!

Ein Menü ohne Fertiggerichte, das vor allem aber nicht nur Kindern schmeckt, den Geldbeutel schont und auch im Alltagsstress ohne Riesenzeitaufwand  frisch auf den Tisch gebracht werden kann. Das alles wird vom Koch der Kita Regenbogen beim Familienkochkurs ein Mal im Monat im Gemischtes gekonnt vermittelt.

Und anschließend wird das gemeinsam von Groß und Klein Geschnippelte, Gekochte und Gebruzzelte zusammen mit Genuss verzehrt. Und für Kinder, die (noch) nicht die gesamte Kochzeit mitmachen können gibt es eine parallele Betreuung.

Familienkochen
Sa 1. März 10-16 Uhr
Kulturzentrum Gemischtes
Sandstr. 41, 13593 Berlin

Anmeldung bis Do 27. Feb. erforderlich!!
bei FamilienTreff Staaken unter
Tel. 363 41 12 | post@familientreff-staaken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert