Offene Runde mit Bürgermeister

BM_Sprechstunde_2Am gestrigen Mittwochnachmittag, zum zweiten Mal war Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank mit seiner offenen Sprechstunde zu Gast im Kulturzentrum Gemischtes und gut zwanzig Spandauer/innen aus naher und weiterer Umgebung nutzten die Chance ihre Kritik, Fragen oder Wünsche direkt an den Rathaus-Chef zu richten.

 

Und Helmut Kleebank hatte auch zwei Stunden lang ein Ohr für die z.T. von individuellen Sichtweisen geprägten Sorgen, Probleme und Ideen seiner Sprechstundengäste, auch dann, wenn die angesprochenen Themen außerhalb seiner Ressorts oder der unmittelbaren Zuständigkeit  des Bezirksamts lagen.
Ein gemeinsames Thema vieler Gäste war – angesichts von vergessenen Weihnachtsbäumen, Unmengen von schmutzig grauem Granulat und anderem übrig gebliebenem Unrat aus den wenigen Schneetagen – die Sauberkeit an und auf Straßen, Wegen und Grünflächen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.