Sonntag: Wir haben die Wahl

Pi8 Wahl…. zwischen Parteien und Kandidaten für den Bundestag, aber auch ob Kaffee, Kakao  oder Tee und zwischen Snacks und Kuchensorten!

Denn wie die zahlreichen Wahllokale in der Großsiedlung Heerstraße so hat auch das schöne Terrassencafé Pi 8 am Sonntag von 8 bis 18 Uhr geöffnet!
Den kürzesten Weg dabei haben die Wähler des Wahlbezirks 421 die gleich auch im Gemeindehaus am Pillnitzer Weg 8 ihre zwei Kreuzchen machen und danach im Café eine Etage höher sich von der schwerwiegenden Entscheidung erholen und erfrischen können.

Und für Alle, die morgens früh ganz schlaftrunken ihre Wahlbenachrichtigung partout nicht mehr finden können, die finden hier mit einem  Klick Auskunft über Ihr Wahllokal und können dort mit ihrem Ausweis auch ohne Benachrichtigung ihre Stimme abgeben.

Also lieber 2 x Stimme abgeben als Stimme verlieren!
Und sei es nur weil für Wähler dann auch die abendlichen Hochrechnungen im TV viel spannender sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.