Spiele und Mehr in den Ferien

Zum Beispiel: Viel Fez im FiZ

Drinnen im Container, beim Basteln oder Spielen, wie auch draußen beim Toben oder Chillen, viel Spaß haben die kleinen Gäste jeden Freitag ab 13 Uhr beim  Ferienprogramm des Gemeinwesenvereins im FiZ.
Nächsten Freitag, den 5. Juli kommt noch dazu: zusammen mit Globale e.V., ein Familiennachmittag mit Leckerem vom Grill.Gegrillt wird im FiZ am kommenden Freitag aber nur, wenn es nicht regnet und wer dabei sein will muss sich vorher anmelden, bei Globale e.V.unter Tel. 683 28 310 oder per mail an info@dieglobale.org. Die Globale e.V. bietet in unserem Stadtteil in Kooperation mit Kitas das QM-Projekt „Frühkindliche Förderung“ an.

Und Samstag dann ab 15 Uhr , wie jeden ersten Samstag im Monat, der Spielenachmittag im FamilienTreff des Gemeinwesenvereins in der Obstallee 22d.

• FerienSpielangebot jeden Freitag 13-17 Uhr
• Familiennachmittag mit Grill 5.7. 13-16 Uhr
Familie im Zentrum FiZ
Container auf dem Gelände der Chr.-Morgenstern-Grundschule
Zugang Fußweg Maulbeerallee 23

• Spielenachmittag für Kinder im Grundschulalter
Sa 6. Juli 15 Uhr (und jeden 1. Sa im Monat)
Gemeinwesenverein/FamilienTreff Staaken
Obstallee 22 d (Hinter Staaken-Center)

Schaukeln, Springen, Toben und vielleicht sogar am Freitag Plantschen kann man prächtig rund um den FiZ-Container

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.