Letzte Runde der Ferientour

Viel Spaß mit Riesenkraken gabs im Tier- und Freizeitpark Germendorf

Fünf Familien aus unserer Großsiedlung waren dabei am Donnerstag bei Sauriern und Monsterhaien, Streichelzoo und Badestelle im Freizeitpark Germendorf. Die letzte Ferienwoche bringt nochmal tolle Highlights:
Mi 31.7. Wasserspaß in Wilmersdorf
Sa 03.8.  Alte Römer im MachMitMuseum

Gleich Anmelden unter 0160- 998 46 667

Zum Abschluss bietet dann das Ferienprogramm von FamilienTreff, FiZ und des QM-Projekts „Frühkindliche Förderung“ von Globale e.V.am Sonntag um 14 Uhr Theatercafé mit „Meister Ton und die Melodiemaschine“ von „Theater aus dem Koffer“ und natürlich mit Tee, Kakao, Kaffee und Kuchen, im Kulturzentrum Gemischtes in der Sandstraße 41.

Vorher aber noch für nur fünf Euro je Familie geht es am Mittwoch zur Archimedischen Schraube, zu Wasserbaustelle und zur Händewaschmaschine der Wasserwerkstatt in Wilmersdorf und am Samstag nach Prenzlauer Berg in das MachMit Museum um dort viel Interessantes und Unterhaltendes aus dem alten Rom zu erfahren und zu erleben. Treffpunkt für beide Ausflüge, wie gehabt, um 11 Uhr auf dem Theodor-Heuß-Platz bei der Eisdiele.
Am Besten sofort anmelden:
bei FiZ, FamilienTreff oder direkt bei Globale e.V.
unter 0160- 998 46 667

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.