Sternenwochen im KulturzentrumGemischtes

Sonho Meu – Mein Traum

Freitag, 9.11. um 20 Uhr
Die vier Frauen von Aquabella sind wieder zu Gast im Gemischtes mit Ihrem Programm Sonho meu. Begleitet nur von Percussioninstrumenten verführen sie mit ihren Stimmen in eine durchaus reale Traumwelt verschiedenster Kulturen Eintritt 10/erm. 8 Euro

Und weil die Lieder aus aller Welt wie Sternschnuppen vom musikalischen Himmel fallen – gibt es natürlich auch an diesem Abend „einen Stern für Gemischtes“.
Schon ab 20 Euro – ohne Grenze nach oben – kann man, wie diese Besucherin am vergangenen Donnerstag bei der „Reise durch das Universum“ mit Günther Mekas von der Bürgel-Sternwarte,  „einen Stern für Gemischtes“ erwerben.

Damit trägt man einen wertvollen Beitrag zum Erhalt des vielfältigen kulturellen Angebotes im Kulturzentrum an der Sandstraße 41 bei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.