Nordic Walking: 3 x Start auf Neuem Rundkurs

Die 60er vom TSV laden ein:
Sa 8. Dez. Schnupperlauf
45 Min Rundkurs am Hahneberg
Start um 10, 11 und 12 Uhr – Parkplatz gegenüber Bergstraße
Anmeldung unter 375 950 80

Im Oktober haben Baustadtrat Röding und der Vereinsmanager Pape des TSV 1860 den bis zu 6 km langen Rundkurs am, um, auf und zwischen den Hahnebergen schon mal erprobt und eröffnet, obwohl die Streckenschilder noch fehlten. Inzwischen sind die Richtungspfeile oben auf den Stangen angebracht und so sind nun alle Nordic-Walking-Fans wie auch -Neulinge eingeladen den Parcours unter professioneller Anleitung kennenzulernen.
Anmeldung erforderlich – Stöcke können bereitgestellt werden! Tel. 375 950 80

Zum Artikel Rundkurs angetestet

Die Beschilderung und die Infotafeln für den Nordic Walking Rundkurs wurden mit Mitteln der EU, der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Berlin im Rahmen von Zukunftsinitiative Stadtteil Teilprogramm Soziale Stadt gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.