STEIG Skater-Contest vom 1.9.

Warm-Up auf STEIG-Parcour schon mal erfolgreich

Schon 'ne Menge los bevor es richtig los ging im STEIG

Samstag 1.9. im STEIG – entweder ist der Autor zu früh eingetroffen oder der Beginn des Contest hatte Verspätung? Egal, es war ein ziemliches Gewusel auf der Skaterbahn, weil alle noch beim Warm-up und die Jury noch nicht auf ihrem Platz.

Daher erstmal nur kleine Impressionen vom Aufwärmen – Bilder und Bericht vom Wettbewerb folgen später

Dass schon vor dem offiziellen Beginn soviele da waren zeigt, dass die vor über 5 Jahren, nach Plänen von jungen Skatern und mit Soziale Stadt-Unterstützung, ausgebaute Skaterbahn schon seit über 20 Jahren beliebter und angesehener Ort für das jährliche Treffen von Skatern  ist. Sowohl junge Skater-Frischlinge als auch Semi-Professionelle nicht nur aus Spandau sondern aus Berlin und Umgebung finden dort zusammen um sich in ihrem artistischen Sport zu messen – und das bei cooler Partystimmung.

Schlangestehen zum Warmlaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dass nachher im Wettbewerb die Sprünge auch gelingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal bestimmt auch das Board wohin es geht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfrischendes wird schon zum "Warmlaufen" gereicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warnlaufen auch für das Grillteam ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und für den Entertainer am Mischpult

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.