Skater-Contest mit Rolli und Lady

Der STEIG-Contest am letzten Samstag hatte eindeutig mehr zu bieten als nur das Warmlaufen.

38 Teilnehmer sind in 2 Altersgruppen im Wettbewerb gestartet.
Bei den Ü14  fuhr außer Konkurrenz ein Rollifahrer mit und – fast genauso selten bei Skatern – ein Mädchen traute sich gegen die Phalanx der Jungs anzutreten.
Insgesamt weniger Starter und  Zuschauer als in den letzten Jahren, da parallel vom Sponsor NIKE Konkurrenz gemacht wurde im Volkspark Friedrichshain bei einem Contest mit Profis.
Was aber dem STEIG-Contest und der Partystimmung nicht den Spaß raubte. Alle – Teilnehmer, Veranstalter und Gäste – waren mit sich und dem Contest zufrieden. Tolle Preise und trotz artistischer Sprünge keine Verletzten. Nur eines ist zu bedauern:
Leider sind die Siegerlisten nach den Ehrungen verschwunden, so können wir leider die Champs hier nicht nennen.

 

Beeindruckend, mit dem Rollstuhl auf der Skaterbahn
Viel Eindruck machte auch die einzige Teilnehmerin
Tolle Sprünge bei guter Mucke …
… so gefällts dem Publikum
Gruppenbild mit Rolli + Dame
Der weltberühmte STEIG-Gold-Konfetti-Regen für die Champs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.