Fördererverein: Noch mehr Unterstützung für pflegende Angehörige

Mit dem “Care Express Spandau” bietet der Fördererverein Heerstraße Nord e.V. schon lange eine breite Palette von Infoveranstaltungen und Workshops, wie auch aktiver Entlastung für pflegende Angehörige. Jetzt neu ist die regelmäßige Sprechstunde zu Entlastungsangeboten für die Mitbürger/innen, die pflegebedürftige Angehörige betreuen.
Immer freitags von 10 bis 13 Uhr in den Räumen des Medizinischen Versorgungszentrums (Ärztehaus) Obstallee 22 a, gibt es kompetente Antworten auf  Fragen rund um Pflegeversicherung, Pflegehilfsmittel oder Krankhausaufenthalte und -entlassungen aber auch über die Möglichkeiten einer Unterstützung, für den Fall, dass eine Auszeit nötig ist.
Info und Anmeldung unter 26 03 90 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert