Theater für Kinder – zum Mit- und Nachmachen

Mit Schattenspielen und Cello wird am 23.1. die Geschichte von "Frederick dem Träumer" erzählt

Viel Vergnügen für Kita- und Grundschulkinder aber meist auch für die erwachsenen Begleiter/innen wird ab kommendem Montag, den 23.1. um 10 Uhr monatlich im GEMISCHTES geboten.  Staakkato Kinder und Jugend e.V. organisiert die Reihe bei der immer wieder ein anderes Kindertheater zu Gast sein wird.

Eintritt 3 Euro (plus Gutschein Jugendkulturservice) Gruppenanmeldung erforderlich.
Allen Stücken aber gleich: Es gibt viele Elemente zum Mitmachen und die Theatermacher bieten zu den Stücken auch Workshops an. Als erste zu Gast sind Theater Vielfalt / Julia de Boor mit einem Stück nach dem Erfolgs-Kinderbuch über Frederick von Lea Lionnis.
Eintrittspreise 3 Euro (plus Gutschein Jugendkulturservice). Für Gruppen bitte Anmeldung unter 315 62 623
Das Programm Kindertheater zum download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.