single-QM

Neue Ausgabe der Stadtteilzeitung erschienen

„Treffpunkt“ im Briefkasten?!

Schauen Sie in Ihren Briefkasten!
Dort finden Sie in diesen Tagen die Ausgabe „Winter 2011/2012“ der Stadtteilzeitung Treffpunkt.
Wenn nicht (oder noch nicht), dann gibt es hier den aktuellen „Treffpunkt“ zum download.

Die alle drei Monate von ehrenamtlichen Redakteuren erstellte Zeitung bringt zum Jahreswechsel den Ausblick auf die Zielsetzungen 2012 bei „Soziale Stadt“ und viele Berichte über „ausgezeichnete Projekte 2011 mit und ohne Auszeichnung“ , die von QM und Quartiersrat initiiert und mit Soziale-Stadt-Mitteln ausgestattet wurden. Dazu natürlich Informationen über die vielfältigen Aktivitäten in „Heerstraße“, die Einblicke in die Angebote der Vereine und Einrichtungen und das Zusammenleben im Stadtteil bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.