Die „Kulinarische“ auf Kurztrip

Immer am letzten Donnerstag im Monat heisst es „Ready for Takeoff“ für die Kulinarische Weltreise bei der die Teilnehmer/innen gemeinsam abheben zu einer internationalen oder regionalen Station typischer Spezialitäten.
Diesmal jedoch hört man eher nur „Zurückbleiben“ denn die Gemischte Tafel nimmt Platz am heimischen Berliner Herd und das am Donnerstag 29.09.! Es jibt Jesalzenes aber auch Süßes.
Um 18 Uhr geht es los und wer schon beim gemeinsamen Kochen dabei sein will muss schon um 17.30 Uhr antreten.
Teilnahme 4 Euro – Anmeldung unter 363 41 12

A propos Anmelden – Schön wäre, wenn diejenigen die für sich einen Platz und ein Menu reservieren dann auch kommen würden, denn es ist schade um die Portionen, die nicht gegessen werden und um den Platz der anderen verwehrt werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.