Sieger im Textwettbewerb stehen fest

Spandauer Talentwettbewerb geht in die 2. Runde

„Du bist Spandau 2011“ – SONG wird gesucht !

Im Finale des ersten Teiles des von der Musikschule Spandau, der Stadtbibliothek Spandau und dem Kulturzentrum Gemischtes veranstalteten Text- und Musikwettbewerbes „Du bist Spandau 2011“ konnten am 05.03.11 durch das Publikum und die Fachjury die Finalisten für den nun beginnenden Musikwettbewerb ermittelt werden.

Der Gewinner der Fachjury war Stefan ARNOLD mit seinem Beitrag „Ich will nicht nach Berlin“. Sieger im Publikumsvoting wurden Holger VOGEL und Michael WELTZIN (siehe Foto) mit ihrem Text „Unser Leben in Spandau“. Die weiteren prämierten Texte stammen von Norman KRUSCHE, Filip REJMUS und Petra SCHWARZER.
Aus den Texten wählen sich die teilnehmenden Musiker einen Text zur Vertonung frei aus (Es muss nicht der Siegertext sein, sondern einer der prämierten und veröffentlichten Texte).

Die Texte, Teilnahmebedingungen und weitere wichtige Hinweise für den Song-Wettbewerb werden unter www.spandau.de ab dem 14.03.11 veröffentlicht.

Abgabeschluss: 27. April 2011

Die öffentliche Endrunde mit einer kompetenten Fachjury und einer Publikumsjury findet am 21. Mai 2011 in der Zitadelle Spandau im Rahmen des Musikschulfestes statt.

Das gibt es zu gewinnen:
Geldpreis  /  Professionelles Coaching / Text- und Konzerttournee innerhalb Spandaus / Vermittlung von Auftritten / Erstellung einer gemeinsamen CD

Holger VOGEL und Michael WELTZIN
Holger VOGEL und Michael WELTZIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert