single-QM

Weitere Fanartikel für den Stadtteil

Fanartikel-Dez

Nun ist auch die letzte Lieferung von Fanartikeln für Heerstraße Nord im Stadtteil eingetroffen.

Das Büro Stadträumliches Lernen organisierte in Zusammenarbeit mit zahlreichen Einrichtungen die Produktion von Taschen (Carlo-Schmid-Oberschule, Gemeinwesenzentrum Obstallee), T-Shirts (Stadtteilbibliothek), Warnwesten (Kita Seeburger Weg) und Schlüsselbändern (DAF e.V., Grundschule am Amalienhof, Kita Pillnitzer Weg)

Die Entwicklung und Herstellung der Fanartikel erfolgte im Rahmen des Projektes „Aktivierende Stadtteilerkundung“. Dieses wurde gefördert durch die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland und das Landes Berlin im Rahmen der „Zukunftsinitiative Stadtteil – Teilprogramm Soziale Stadt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.