single-QM

Stadtteilversammlung 2010

Versammlung zur Bildung des neuen Quartiersrats hat begonnen

quartiereröffnungIm Kulturzentrum GEMISCHTES sind am heutigen Freitag seit 15 Uhr interessierte Bewohnerinnen und Bewohner versammelt um für die nächsten zwei Jahre ihre Anwohnervertretung im Quartiersrat zu bilden.  In Foyer und Saal eine Menge an Informationsmaterial und Infotafeln zur Arbeit des Quartiersmanagements (QM) und des Quartiersrats.

Cornelia Dittmar vom QM begrüßte die Gäste und ging auf die Schwerpunkte und einige herausragende Projekte ein, die im Rahmen des Quartiersverfahrens in der letzten Zeit mit Mitteln aus „Zukunftsinitiative Stadtteil“ Teilprogramm Soziale Stadt gefördert wurden. Bevor die Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt werden, gibt es noch Projektpräsentationen u.a. auch von staaken.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.