Sommerfest an der Carlo-Schmid-Oberschule

Mehr Drinnen als Draussen

Alles war schön vorbereitet, aufgebaut und die Sonne schien noch als sich an den Ständen und bei den Aktivitäten schon die ersten Schlangen bildeten. Auch staaken.info war noch draussen mit dabei als schwarze Wolken und ein heftiger Regenguss den Startschuss zum ersten sportlichen Highlight abgab, dem „CSO-Sommerfest-Triathlon 2009“ mit den Disziplinen: Zudecken, Einpacken, Ins-Trockene-Rennen

Ein dickes Lob an alle Beteiligten, denn dem Vergnügen tat es keinen Abbruch. In Windeseile waren Technik und Stände mit Essen,Trinken oder Aktivitäten im Foyer, in Gängen oder Klassenzimmern aufgebaut und von Karaoke bis Tanzvorführungen fand alles sein begeistertes Publikum. Schade nur, dass dadurch der Spendenlauf zu Gunsten der Aktion Knochenmarkspende, trotz zwischenzeitlicher Wetterbesserung, nur wenig Zuschauer erreichte. Und übrigens: Pünktlich zum Abbau schien draussen wieder die Sonne.

Aufräumarbeiten nach dem Schauer
Aufräumarbeiten nach dem Schauer

TP084349

TP084352

TP084354

Unterschlupf
Unterschlupf

TP084397

TP084363

TP084385

CSO_Fest 003

CSO_Fest 004

CSO_Fest 005

CSO_Fest 006

CSO_Fest 007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.