DANKE für das schöne Stadtteilfrühstück !!!!

Liebe Tischpaten, liebe Ehrenamtliche, liebe Besucher,

für Euer Engagement, Eure Mithilfe, Eure Ideen, Eure Teilnahme, Euren Besuch, Eure Programmpunkte, Euer leckeres Essen, ein herzliches Dankeschön ! Aus einer kleinen Idee ist mit Eurer Unterstützung ein großes und buntes Fest entstanden. Faszinierend ist, wie meist hier im Kiez, dass so viele Menschen hier Hand in Hand arbeiten und auch zahlreiche Bewohner sich wieder mit Buffetspenden, ehrenamtlicher Arbeit und viel Herz engagiert haben. Dies macht unseren Stadtteil, trotz mancher negativer Schlagzeilen so l(i)ebenswert ! Und dies ist letztendlich jedem Einzelnen von Euch zu verdanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch. Liebe Grüße  Viola Scholz-Thies, Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V.

hier die ersten Fotos vom Fest, weitere in Kürze!

  1. Joa, kann ich nur zustimmen. Selten ein so relaxtes Stadtteilfest miterlebt. Die Programmpunkte habe ich zwar nicht mitbekommen, das ist mir aber lieber als ständig um eine, in der Regel viel zu laute, zentrale Bühne zu drängeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.