Ferienprogramm

,,Luft und Sonne“ im Familienhaus am Cosmarweg

Auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte Ferienprogramm „Luft und Sonne“ für Kinder von 7 bis 10 Jahren auf dem Freigelände und im Familienhaus am Cosmarweg 71.  Das Team von Staakkato e.V. bietet in zwei Durchgängen viel abwechslungsreiches rund um Lehm.  Es wird gebaut, aber auch rumgematscht, so dass bei Lehmskulpturen und Lehmhöhlen aber auch beim Brot backen im im selbst gebauten Lehmbackofen der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen wird.
Und wenn es zum bauen und backen mal zu heiß sein sollte, dann werden Ausflüge ins Schwimmbad, in die Umgebung  und Abenteuerspiele die Zeit schnell vergehen lassen.

Info und Anmeldung bei Frau Herrmann, Telefon 902792194, oder direkt in der Klosterstr. 36, Zimmer 903

Der erste Durchgang ist vom 16.7. bis 5.8.09 , der zweite Durchgang vom 10.8. bis 28.8.09 , immer von Mo bis Fr 8.00 – 15.30 Uhr.

Ferienprogramm Cosmar
Ferienprogramm Cosmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.