Den Ehrenamtlichen zu Ehren II

Kindermalkurs von Hanna Funk stellt aus

Kindermalkreis2
Hanna Funk mit den Montagsmalern ihres Kurses im FiZ

Hanna Funk hat mit ihren Bildern schon so manche Ausstellungsbesucher/innen erfreut, ob im Gemeinwesenzentrum oder wie im vergangenen Jahr mit ihren märchenhaften Acrylbildern in der Stadtteilbibliothek. Seit November gibt die in unserem Stadtteil lebende Künstlerin als ehrenamtliches Engagement jeden Montag im FiZ ihr Können an Jungs und Mädchen aus der Großsiedlung weiter. Nur eines von vielen Beispielen für ein freiwilliges Engagement ohne das die kulturellen und sozialen Angebote im Stadtteil ärmer wären. Richtig so, dass am Valentinstag im Gemischtes einmal den Ehrenamtlichen ein herzliches Danke-schön übermittelt wird.

Am Montag 07. Februar wird um 16 Uhr die Ausstellung der Arbeiten des Kurses in der Stadtteilbibliothek eröffnet.

Kindermalkreis1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert